Malwettbewerb

Zeichnen, Einsenden und tolle Preise gewinnen

Jeder Teilnehmer erhält für's Mitmachen ein Geschenk!

Als Hauptgewinn gibt’s außerdem einen Gutschein für

eine Übernachtung (zwei Erwachsene und zwei Kindern) im Hotel Paradiso 4 Sterne Superior

samt Eintritt ins Aquapulco.

Male dein Lieblingsessen

Papier, bunte Stifte und ein Kopf voller Ideen: Auch ich habe in meiner Kindheit gerne gezeichnet. Jetzt wünsche ich Euch gutes Gelingen beim Malen Eures Lieblingsessens. Meine Lieblingsgerichte sind übrigens Knödel, Nudeln und Fisch.

Thomas Stelzer
Landeshauptmann

Wir freuen uns auf viele bunte Zeichnungen.
Jede Einsendung ist ein Gewinn.
Mitmachen lohnt sich also!

LAbg. Helena Kirchmayr
Landesobfrau

Wie willst du teilnehmen?

Per Post

Lade dir die Vorlage hier herunter & drucke sie aus, erstelle dein Kunstwerk und sende es mit der Post an:

OÖ Kinderwelt
Obere Donaulände 7
4020 Linz

oder

Per Online Formular

Lade dir die Vorlage hier herunter & drucke sie aus, erstelle dein Kunstwerk und lade es Online wieder hoch.

Hier kannst du dein Kunstwerk gleich online hochladen!

  • Hidden
  • Bitte gib eine Zahl kleiner oder gleich 16 ein.
  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Dateitypen: jpg, jpeg, pdf, Max. Dateigröße: 40 MB, Max. Dateien: 1.
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Teilen

    Share on facebook
    Facebook
    Share on twitter
    Twitter
    Share on whatsapp
    WhatsApp
    Share on email
    Email