Herzlauf 2023

10km-Lauf für die gute Sache beim Herzlauf 2023. 

Am 01. Oktober 2023 fand der diesjährige Herzlauf in Traun statt. 1.400 Herzläuferinnen und Herzläufer waren am Start. Auch das Team rund um unsere Landesgeschäftsführerin Julia Schmoigl stellte sich in den Dienst der guten Sache und lief für die Herzkinder mit.

“Die Herzkinder Patenschaft ist für mich eine Herzensangelegenheit und ich freue mich, diese tapferen Kämpferinnen und Kämpfer auf ihrem Weg unterstützen zu dürfen. Ihre Stärke und ihr Mut können eine Inspiration für uns alle sein”, so unsere Landesobfrau Mag. Helena Kirchmayr.

Facebook
WhatsApp
Email

Weitere Beiträge

Familiensprechtag Pasching

Am 19. April 2024 findet wieder ein Familiensprechtag statt. Dieses Mal wird unsere Landesobfrau Helena Kirchmayr gemeinsam mit Bürgermeister Markus Hofko für euch vor Ort sein.

Flyer

Oster-Familienfest

Am 27. März 2024 ab 13:00 Uhr organisieren wir gemeinsam mit der ÖVP Linz wieder etwas Besonderes für Familien:

Das Oster-Familienfest!

Besuch beim Roten Kreuz Neuhofen

Die Mitglieder des Roten Kreuzes leisten täglich einen unbezahlbaren Beitrag für das Wohl unserer Gemeinschaft. Ein Teil der Arbeit des Roten Kreuzes ist die Förderung

Letzte Beiträge

Aktuelles

Familiensprechtag Pasching

Am 19. April 2024 findet wieder ein Familiensprechtag statt. Dieses Mal wird unsere Landesobfrau Helena Kirchmayr gemeinsam mit Bürgermeister Markus Hofko für euch vor Ort sein.

Flyer
Aktuelles

Oster-Familienfest

Am 27. März 2024 ab 13:00 Uhr organisieren wir gemeinsam mit der ÖVP Linz wieder etwas Besonderes für Familien:

Das Oster-Familienfest!